Friday 24 November 2017

Bollinger Bands Forex Strategie


Forex Trading-Strategie 10 (H4 Bollinger Band-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 24. Dezember 2007 - 04:09. Aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub vorgelegt. Vielen Dank Joe, und glücklich Handel mit allen H4 Bollinger Band Strategy Tools. Bollinger-Bänder (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4 EUR / JPY Chart öffnen und die Bollinger Bands (20) Indikator einfügen, sehen Sie, dass die Bands einfach ein Widerstand und Support sind. Das obere Band ist ein Widerstand und das untere Band ist eine Unterstützung. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm zu bezahlen, werden Sie sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen, die obere Band und schließt unter (Nicht über ihm) und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt. Gleiches, wenn es das untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich Long mit Target Upper Band oder 100 Pips. Sie können diese Strategie entwickeln, wie ich, und Sie können viel profitieren, habe ich mehr als 800 Pips in diesem Monat. Sie können meine Website für jede weitere Hilfe rpchost. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 gewinnende Geschäfte bilden werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger-Band (20) Zeitraffer. H4 Währung. JEDE Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können weitere Details finden Sie bei Rpchost forex forum. Zuerst öffnen Sie eine Währung (pro Beispiel EUR / USD) und H4 Zeitrahmen, stellen Sie geeignete Breaklines von der bollinger Band (visuelle Beispiele sind bei rpchost forex Forum), jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine. Diese Pause ist kein Handelszeichen wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollingerband. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten, wenn sie beide geöffnet sind bedeutet, dass das obere Band ist UP und unteren Band ist DOWN, dann ist es ein Vertrauen eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was Sie kommentiert. (Rt Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es wieder zurück auf Lower Band, so wie ich Handel ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze gebildet ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt.) Ich verstehe nicht durch en es beendet und Die nächste Kerze öffnet sich unter dem vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short Trade mit Target ein. Was meinst du mit öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis über dem oberen Band schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für die Eingabe eines kurzen Handels Eingereicht von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link rpchost / FreeSignals. aspx. Nur registrieren und dann auf die freien Signale anmelden. Wenn Sie in vollem Umfang nutzen wollen meine Signale werden ein Mitglied bei diesem Link. Rpchost / RegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25 Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es wieder erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4 Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze berührt die obere Band der Preis geht über es dann unter es, ich warte, bis diese 4 Stunden Kerze fertig ist, wenn es (1- schließt unter dem oberen Band und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des oberen Bandes und schließt unter ihm), so betrachte ich das obere Band ist ein Widerstand und ich kurz an der gegenwärtigen schließenden Kerze, mein Ziel ist das untere Band oder 100 Pips. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlage meiner Strategie, sicher ich andere Dinge mit ihm verwenden, um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie seine Leistung auf meiner Website zu sehen. Rpchost Good Luck Thomas Erstellt von Gift am 26. Dezember 2007 - 13:40 Uhr. Sehr geehrter Joe, vielen Dank für Ihre Ideen. Was passiert, wenn der Preis bricht die obere Band und geht weiter nach oben ist es ein langes Signal Best Regards, Geschenk Geschrieben von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht es bleibt dort vielleicht die nächste Kerze wird es unter sich sammeln oder vielleicht wird es weitergehen, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist die folgende: Lassen Sie uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und schliesst es oben ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band zu tun, so dass, wenn der Preis steigt und berührt das obere Band Ich werde nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, es schließt unter dem unteren Band werde ich beenden Sofort, wenn es darüber schliesst, werde ich warten, die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze schließt unter dem oberen Band Ich werde es verlassen, wenn es darüber bleibt Ich werde es reservieren. Wenn Sie das Diagramm sehr gut beobachten, werden Sie eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige Sie, sich darauf zu konzentrieren. Geschrieben von Benutzer am 29. Dezember 2007 - 16:56. Ich besuchte Ihre Website und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihre Eingabe und Ziel-Limit und S / L aber Ihre Limit ist viel kleiner als Ihre SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren, sagen 50 Pips Verlust, 35 Pips Gewinn zu gewinnen. Ist dies ein wirklich schreckliches Risiko / Gewinn-Verhältnis die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn / Risiko-Verhältnis. Bollinger Bands Bollinger Bands sind eine technische Chart-Indikator beliebt bei den Händlern auf mehreren Finanzmärkten. Auf einem Chart sind Bollinger Bands zwei Bands, die den Marktpreis einordnen. Viele Händler nutzen sie in erster Linie zu überkaufen und überverkauft Ebenen bestimmen. Eine gemeinsame Strategie ist, zu verkaufen, wenn der Preis die obere Bollinger Band berührt und kaufen, wenn es die untere Bollinger Band trifft. Diese Technik funktioniert im Allgemeinen gut in Märkten, die in einer konsequenten Bereich, auch als Bereich-gebundenen Märkten. In dieser Art von Markt springt der Preis von den Bollinger Bands wie ein Ball, der zwischen zwei Wänden hüpft. Obwohl die Preise manchmal zwischen Bollinger Bands hüpfen, sollten die Bands nicht als Signale zu kaufen oder zu verkaufen, sondern als Tag betrachtet werden. Wie John Bollinger zuerst bestätigen wollte, sind Tags der Bands genau das - Tags, keine Signale. Ein Tag der oberen Bollinger-Band ist nicht allein ein Verkaufssignal. Ein Tag der unteren Bollinger-Band ist nicht allein ein Kaufsignal. Preis kann und kann oft gehen die Band. In diesen Fällen werden Händler, die versuchen, zu verkaufen, wenn die obere Band getroffen wird oder kauft, wenn die untere Band getroffen wird eine unglaubliche Reihe von Stop-outs oder noch schlimmer, ein ständig steigender schwebender Verlust als Preis bewegt sich immer weiter weg Der ursprüngliche Einstiegspunkt. Werfen Sie einen Blick auf das Beispiel unten von einem Preis, der die Band geht. Wenn ein Trader das erste Mal verkauft hätte, wenn die obere Bollinger Band markiert wäre, wäre er tief im Rot gewesen. Möglicherweise ist eine bessere Weise, mit Bollinger Bändern zu handeln, sie zu verwenden, Tendenzen abzuschätzen. Mit Bollinger Bands zu indentify eine Trend Eine gemeinsame clich im Handel ist, dass die Preise liegen 80 der Zeit. Es gibt ein gutes Maß an Wahrheit zu dieser Aussage, da die Märkte meistens als Stiere zu konsolidieren und Bären Kampf um die Vorherrschaft. Markttrends sind selten, weshalb der Handel ist nicht annähernd so einfach, wie man denken könnte. Auf diese Weise können wir den Trend als Abweichung von der Norm (Bereich) definieren. Im Kern messen und abbilden Bollinger Bands die Abweichung oder Volatilität des Preises. Dies ist der Grund, warum sie sehr hilfreich sein können, um einen Trend zu identifizieren. Die Verwendung von zwei Sätzen von Bollinger-Bändern - einer, der mit dem Parameter von 1 Standardabweichung und der anderen mit der typischen Einstellung von 2 Standardabweichung erzeugt wird - kann uns helfen, den Preis auf eine andere Weise zu betrachten. In der unten stehenden Tabelle sehen wir, dass der Trend immer höher ist, wenn die Preiskanäle zwischen den beiden oberen Bollinger-Bändern (1 SD und 2 SD weg vom Durchschnitt) liegen. Daher können wir den Bereich zwischen diesen beiden Bändern als Kaufzone definieren. Umgekehrt, wenn Preiskanäle innerhalb der beiden unteren Bollinger Bands (1 SD und 2 SD), dann ist es in der Verkaufzone. Schließlich, wenn Preis umherstreift zwischen 1 SD Band und 1 SD Band, es ist im Grunde in einem neutralen Bereich, und wir können sagen, dass seine in niemandes Land. Ein weiterer großer Vorteil der Bollinger Bands ist, dass sie sich dynamisch anpassen, wenn die Volatilität zunimmt und abnimmt. Als Ergebnis, die Bollinger Bands automatisch erweitern und Vertrag synchron mit Preis Aktion, die Schaffung einer genauen Trend-Hüllkurve. Fazit Als einer der populärsten Handelsindikatoren sind Bollinger Bands zu einem entscheidenden Instrument für viele technische Analysten geworden. Durch die Verbesserung ihrer Funktionalität durch den Einsatz von zwei Sätzen von Bollinger Bands, können Händler ein höheres Maß an analytischer Raffinesse mit diesem einfachen und eleganten Instrument für die Trends zu erreichen. Es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten, um die Bollinger-Band-Kanäle die Methode, die wir hier beschrieben ist eine der häufigsten Möglichkeiten. Während Bollinger Bands helfen können, einen Trend zu identifizieren, im nächsten Abschnitt gut Blick auf die MACD-Indikator, die verwendet werden können, um die Stärke eines Trends zu messen. (Um auf andere Arten von Bändern und Kanälen zu schauen, werfen Sie einen Blick auf Capture-Gewinne mit Bands und Kanälen.)

No comments:

Post a Comment