Saturday 18 November 2017

Forex Trading Tages Chart Strategie Führer


Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off der Tages-Chart) Geschrieben von Benutzer am 23. März 2012 - 07:49. Geschrieben von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Das Handeln der täglichen Diagramme ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, einem Handel seit Wochen zu folgen, um seinem logischen Schluss zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel aus der täglichen Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, sich auf die Tages-Chart. Eine typische Tages-Chart-Momentaufnahme zeigt die Preisaktion für Wochen zu einer Zeit. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf das Diagramm zu sehen, ob der Trend ist oben, unten oder Reichweite. Das Diagramm oben ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist sehr klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsperiode, die fast ein Jahr dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Charts wird nicht das wahre Bild. Trading off der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades zu reduzieren, sondern wird auch dem Händler mehr Zeit, um eine Handels-Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit. Handel Ziele sind größer, und ein Trader kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er durch die Jagd Pips über den ganzen Platz zu machen. Ein Handel, den ich liebe, das Tagesdiagramm zu entfernen, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer Frühbucher-Händler, die in Positionen sehr früh in den Trend und werden darauf achten, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel interessiert an der Fortsetzung der Züge in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu einem Ende kommen wird. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meinen Eintrag machen zu bekommen. Das Werkzeug, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastikoszillator. Wenn es auf überkauften oder überverkauft Ebenen kreuzt, gibt es mir eine klare Angabe genau, wo meine Einträge zu machen. Von dieser Tages-Chart oben, die Stochastik gekreuzt bei überschüssigen Ebenen von 24,1 auf der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Tragen Sie die Retracements aus dem Tages-Chart. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts. net bereitgestellt. Day Trade Trending-Strategie 8211 Suchen Sie dies, wenn Day Trading Day Trade Trending-Strategie 8211 Was ich suche, während Day Trading Dies ist eine der einfachsten Trending-Strategien, die ich für verwenden Day-Trading, und auch eine der effektivsten. Dafür wurde ihm der einprägsame Name der Day Trade Trending Strategie gegeben. Während ich es eine Tageshandelsstrategie genannt habe, kann es auf jedem möglichem Zeitrahmen verwendet werden, da die Aufbauten die selben über einem 1-Minute-Diagramm, 1-Stunden-Diagramm oder Tagesdiagramm sind. Sobald diese Trending-Strategie verstanden wird, ist es ziemlich einfach, da sie die Tendenz, einen Gewinn zu machen und hält mich auch aus dem Markt, wenn der Markt ist nicht trends. Ich benutze eine sehr ähnliche Methode für Swing Trading Forex mit täglich oder 4-Stunden-Charts. Auch wenn ich diese Methode nicht an einem bestimmten Tag traf, beobachte ich für die Einrichtung, da sie mich im Allgemeinen auf der rechten Seite des Marktes hält (oder aus dem Markt heraus, wenn die Bedingungen ideal sind). Bevor ich anfange, kann ich nicht genug betonen, wie wichtig Geduld bei der Umsetzung der Strategie ist. Nachdem Sie8217ve Geduld gezeigt haben, kann ich nicht genug betonen, die Bedeutung der Zurückhaltung in nicht weiter zu verwenden, die Strategie, sobald das Fenster geschlossen hat. Wie ein Kämpfer, der seine Schlagfertigkeit honing, ist es alles für nicht, wenn die Schläge zur falschen Zeit geliefert werden. Warten auf Möglichkeiten, dann pounce8230that8217s, wie man Aktien (oder andere Märkte auch) handeln. Day Trade Trending-Strategie 8211 Wann und Wie Der folgende Tag Handelsstrategie wird etwa 4-8 (manchmal ein bisschen mehr, manchmal ein bisschen weniger) Trades pro Tag zur Verfügung stellen. Das heißt, mit dieser Methode wird ein Gesamtkontext für die Bewegungen den ganzen Tag, geben Feedback und Bestätigung für viele andere Strategien oder Signale, die entstehen können. Wenn Day-Trading-Aktien ich ein 1-Minuten-Chart und ein 8220Level II .8221 Die wichtigsten Wellen (Trends) des Tages gehandelt werden, in der Regel mit zwei Trades pro Hauptpreis Welle. Manche Tage werden an Tagen sein. Wenn dies der Fall ist, werden keine Trades ausgelöst werden, oder sehr wenige, da Intra-Day-Swing-Hochs / Tiefs werden nicht gebrochen, so dass kein Trend vorhanden ist. Verwenden Sie Geduld und Zurückhaltung. Nur Handel, was der Markt tatsächlich (don8217t nehmen einen Handel früh, versuchen, einen besseren Preis bekommen, vorausgesetzt, der Handel wird auslösen). Don8217t Start mit dieser Strategie bis etwa eine halbe Stunde in den Handelstag. Ich habe andere Strategien, die ich während der ersten halben Stunde (siehe: Trunkated Price Swing-Strategie für eine dieser Strategien). Day Trade Trending Strategy 8211 Beispiele und Richtlinien Hier ist, wie die ersten paar Trades des Tages aussehen können: Wir beginnen den Tag in einer choppy Mode, aber dann etwa eine Stunde in brechen wir den Tiefststand des Tages. Wir können jetzt unsere Abwärtstrendlinie zeichnen, weil wir Tiefbögen haben und schließlich wollen wir kurz gehen. Wir warten dann auf einen Rückzug in Richtung Trendlinie Beachten Sie, die Trendlinie ist nur eine visuelle, hat aber wirklich keine Bedeutung für mich. Was zählt, ist in diesem Fall, dass alle zukünftigen Schwunghöhen in diesem Zug unter dem jüngsten Schwung hoch bleiben und neue Tiefstände entstehen. Solange das passiert, ist es ein Abwärtstrend. Gegenteil gilt für einen Aufwärtstrend. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden von Trendlines8211Erweisen der Mythen. Geben Sie einen kurzen Wert ein, wenn ein Pullback 8211 signalisiert, dass ein grüner Balken oder ein Cluster von Stäben herauskommt (Preissenkungen unterhalb des Clusters oder unterhalb eines grünen Balkens, nachdem der Preis nahe an die absteigende Trendlinie gekommen ist). Stop ist knapp oberhalb der letzten Schwung hoch (in einem Abwärtstrend) und ist in der Regel ziemlich klein. Im ersten Handel (erster roter Pfeil) liegt der Höchstwert bei 117,05. Ich würde beenden, wenn die Preise dort zurückkommen. Der Eintritt beträgt 116,91-116,90, da wir unter dem Tiefstand eines Aufwärtstrends liegen, der uns in die Nähe der Trendlinie führte. Ich warte nicht, bis die Stangen fertig sind, die Stäbe sind willkürlich. Ich interessiere mich nur, was in der Realzeit geschieht. Daher ist der Halt etwa 15 Cent. Das Ziel ist die jüngste Tief-Minus-Stop (für einen Abwärtstrend oder jüngsten Highstop in Aufwärtstrend). In diesem Fall war der erste Tiefstand 116,66. Da wir in einem Abwärtstrend sind, gehe ich davon aus, dass der Niedrige um einiges gebrochen wird. Der Betrag, den ich davon ausgehen, es wird gebrochen werden (zumindest) ist mein Stopp. Bitte beachten Sie, dass dies zutrifft, wie ich in den Markt gehe und auf meine Methoden abgestimmt worden bin. Wenn jemand eine etwas andere Eingabemethode verwendet, funktioniert diese Methode möglicherweise nicht für sie. Daher ist mein Ziel 116.66-0.15116.51. Ich gebe meine Gewinnzielordnung und es wird getroffen. Der Gewinn ist etwa das 2,5-fache des Risikos. Ein weiterer Swing Low tritt auf und dann zieht der Markt wieder in Richtung Trendlinie. Ich mache das gleiche wieder für den zweiten Handel. High ist 116.42, mein Stop-Loss ist knapp über diesem. Eintrag ist 116.27. Ziel ist 116.11-0.15 (Halt ist nicht immer 0.15, es ist nur Zufall) 115.96. Diesmal beläuft sich die Belohnung gegenüber dem Risiko auf 2: 1. Zwei Trades bis drei Trades ist in der Regel alles, was wir in einem Intra-Day-Trend, es sei denn, es ist ein sehr starker Trend an diesem Tag. Wenn der Markt weiterhin niedrigere Tiefststände und niedrigere Höhen zu machen, groß, können wir ein paar mehr in. Aber das ist ziemlich selten, bevor wir eine größere Korrektur gegen den Trend zu sehen. Wenn es choppy aussieht, bleibe ich 8211 das tritt oft zwischen 11 und 1 ET. Es bedeutet nicht, es gibt keine Bewegungen, es bedeutet nur, ich don8217t sehen hohe Wahrscheinlichkeit bewegt sich wie oben erwähnt. Let8217s überspringen nach dem Mittagessen. Die horizontale Linie markiert das Tief des Tages so weit. Nach dem Mittagessen, dass niedrige ist gebrochen (in der Nähe von 115,50, siehe Grafik oben und dann unten). Ich wiederhole meinen Vorgang. Ich kann jetzt eine Trendlinie zeichnen, da ein großes Tief gebrochen wurde (vorher ging der Markt zwischen den horizontalen Linien 8211 8220rangey8221) Ich warte auf einen Pullback in der Nähe der Trendlinie, die bereits gezogen wurde (Geduld - besser zu verpassen als zu bekommen in Zu früh und haben einen zu großen Stop Loss). Geben Sie mit denselben Kriterien wie bisher kurz ein. Sie werden eine 8220optional8221 lange Handel bemerken. Der Markt hatte vor kurzem ein höheres Tief und dann ein höheres Hoch (eine Aufwärtstrendlinie hätte hier gezogen werden können). Bei der folgenden Korrektur ergibt sich ein höherer Tiefstwert, was uns einen potentiellen Einstieg ermöglicht, aber die Stäbe sind am Wendepunkt groß (dies kann schwer zu sehen sein, aber der Stopp beträgt etwa 20-35 Cent, da der Einstieg schwerer zu erkennen war ). Das machte den Anschlag zu groß und der Eingang 8220murky8221, so dass ich diesen Handel vermieden, zumal es an diesem Punkt war gegen die allgemeine Stimmung des Tages. Wenn das Risiko für große auf das geplante Ziel (siehe oben) don8217t nehmen den Handel. Der Markt nicht wirklich erholt dann macht einen niedrigeren niedrig, gefolgt von einem niedrigeren hohen. Ein weiterer möglicher kurzer Eintrag wird durch den zweiten roten Pfeil markiert. Mein Ziel ist getroffen. Aber das ist eigentlich kein Handel, der auf dieser Strategie basiert. Der Grund: Ich hätte diese Trendlinie zeichnen müssen, nachdem ich diesen kurzen Handel genommen hatte, anders ausgedrückt, der Markt war im Übergang und trat nicht an diesem Punkt auf. Können Sie den Unterschied zwischen diesem und den anderen sehen Wenn Sie können, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie die Strategie verstehen. Es ist tatsächlich die nächste Preiswelle, die unser Eintrag 8211 sein sollte und es hätte zu einem Verlust geführt. Dieser Eintrag ist zwischen dem zweiten roten Pfeil und dem ersten grünen Pfeil, und ich wäre gestoppt worden. Die ETF macht dann eine Reihe höherer Tiefs und höherer Höhen, die etwa 4 Einsendungen in die Aufwärtsbewegung mit Anschlägen von etwa 15 Cent und ähnlichen Zielen zu dem vorsehen, was oben diskutiert wurde. 4 Trades in einem Umzug wie dieses ist selten. Don8217t erwarten es. Nach 2 Trades, beginnen die Chancen zu sinken ein verlierender Handel wird eher als der Trend zu erreichen extreme8230.but Handel, was die Märkte geben. Day Trading Trending-Strategie HINWEISE: Meine Wendepunkte sind etwas subjektiv. Ich don8217t immer mit dem hohen oder niedrigen der Bar, da manchmal gibt es eine Gruppe von Bars. Jede Situation ist etwas anders. Grundsätzlich bin ich nur auf der Suche nach einer Verschiebung von Kauf zu verkaufen oder umgekehrt in der Nähe, was ich glaube, sollte ein Wendepunkt (eine Korrektur in einem größeren Trend, dh Trendlinie). Wie ich schon erwähnt, ist die Trendlinie nicht allzu wichtig, es ist nur ein visuelles. Vielmehr versteht man, dass Pull-Backs in einem Abwärtstrend fast den ganzen Weg bis zu den jüngsten Schwung hoch in diesem Abwärtstrend zu gehen, aber sollte es nicht überschreiten (gegenüber für Aufwärtstrend). Wie ein Rückzug auftritt, bin ich für jede Art von Verschiebung, die einen Rückzug in Richtung der aktuellen primären Trend zeigt suchen. Normalerweise nur 1 oder 2 Trades in jedem Zug. Ich möchte nur in der 8220meat8221 des Trends beteiligt sein. Nicht Kommissionierung Tops oder Böden. Der Markt hat bereits gezeigt, es ist umgekehrt / hat sich umgekehrt. Dann im Grunde bin ich warten, um in einem niedrigen Risiko Eintritt in diesem aufkommenden Trend. Diejenigen mit einem grundlegenden Verständnis der Elliott-Wellen-Theorie werden sehen, dass diese einfache Trending-Methode ist grundsätzlich entworfen, um die Wellen 3 und 5 eines Tendenzes 8211und es kann möglicherweise ein Paar Trades in jeder dieser Wellen zu erfassen. Wenn es irgendeine Frage hinsichtlich der gegenwärtigen Tendenz gibt, trage ich nicht diese Strategie. Zum Beispiel wird ein niedrigeres Tief erzeugt, dann wird eine höhere Schwinghöhe erzeugt. In diesem Fall wieder aus, und lassen Sie einen Trend entwickeln. SPY kann nicht der beste Platz für diese Strategie sein, eher werde ich einen anderen Vorrat oder ETF handeln. In einem Aufwärtstrend handele ich Aktien oder ETFs, die relativ stark sind und die Marktführer. Dies bietet in der Regel kleinere Stop-Trades und mehr Belohnung. In einem Futures-Abwärtstrend trage ich aus den oben genannten Gründen Aktien oder ETFs, die relativ schwach gegenüber dem Markt sind (laggards). Wenn der Markt ist ziemlich dicht an meinem Gewinnziel und beginnt zu ziehen, ich verlasse. Ich werde nicht riskieren, einen Haufen von Gewinn für ein paar Cent aufzugeben.

No comments:

Post a Comment