Saturday 18 November 2017

Forex Cci Einstellungen


Woodies CCI mit einer 5 min scalping Ich tatsächlich daytrade mit Woodies CCI und bin profitabel mit ihm auf 5 Minuten Zeitrahmen. Ich verwende es auf Hang Seng zum größten Teil. Woody CCI hat sich als rentabel erwiesen. Sie können tatsächlich auf seine Website und registrieren Sie sich auf den Foren und sehen, jeden Tag, alle Trades, die sie auf dem Russell und was nicht. Bevor er die Sidewinder und Chopzone Indikatoren eingeführt, hätte ich nicht es mit einem zehn Fuß Pole berührt. Aber das ist jetzt alles anders. Haben Sie Sidewinder und Chop Zone für MT4CCI Divergence 5mn Nur auf der Suche nach Divergenz auf einem Chart ist eine sehr harte Art zu handeln, werden Sie ein Sklave zu divergence. Divergence verursacht Sie Ihre Profite kurz schneiden, Märkte läuft auf momentun und momentun nicht Halt einfach so. Meine einfache Einrichtung Ich habe eine 5 sma auf einem 20 cci mit einer Nulllinie, und nur Handel das Kreuz, können Sie jede Ema als Filter verwenden. Zeit ist zu kostbar für mich nur auf Divergenzen warten. Ich stimme mit Ihnen über die kostbare Zeit, aber die CCI Divergenz ist eine komplementäre Methode, um andere Methoden. Ich bin nicht ein Sklave dieser technischen und mit der Erfahrung ist es nicht schwer, eine Divergenz dann sehen, wenn ich eine auf meiner Karte zu sehen, ich analysieren und öffnet eine Position oder nicht. Ich persönlich benutze mehrere Methoden des Handels und keine dieser Methoden sind perfekt. Vielen Dank für Ihre Einrichtung

No comments:

Post a Comment