Friday 24 November 2017

Forex Trading 212 Stellungnahme


Trading212 Überprüfen Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion über Trading212 auf unserem Forum Trading212-Profil bereitgestellt von Trading 212 Kundenservice, 22. August 2016 Trading 212 ist eine fortschrittliche, leistungsstarke mobile und Web-App für den Handel mit FOREX und CFDs. Es wurde entwickelt, um die Händler mit einer einfachen, intuitiven Benutzeroberfläche, millisecond Ausführung und eine breite Palette von professionellen Funktionen zu unterstützen. Eine umfassende Reihe von Charts und technischen Tools stellt eine Fülle von Daten und Analysen zu Trends, Nachrichten und Marktbewegungen bei den Benutzern Fingerspitzen. Die volle Trading 212 Erfahrung ist auf allen Geräten mobil und Desktop. Alle iOS - und Android-Nutzer können die kostenlosen nativen Apps herunterladen. Trading 212 ist ein Handelsname von Avus Capital UK Ltd. und Avus Capital Ltd. Avus Capital UK Ltd. ist in England und Wales eingetragen und von der Financial Conduct Authority, FCA (Registernummer 609146), zugelassen und reguliert. Avus Capital Ltd. ist in Bulgarien registriert und wird von der Finanzaufsichtsbehörde (Registernummer RG-03-0237) zugelassen und reguliert. CFDs sind gehebelte Produkte. Handel CFDs ist riskant und erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle damit verbundenen Risiken und die hohe Wahrscheinlichkeit, Ihre Investition zu verlieren, verstehen. Ich war der Handel von diesem Makler für einen Zeitraum von 3 Jahren und ich kann sicher sagen, dass sie Betrug Menschen. Ich kann sogar diese Aussage und Preismanipulationen von diesem Marktmacher beweisen. Ich war mit echtem Geld und meine Gewinne und Verluste waren auch echt, so rede ich über schlechte Schlupf, Stoploss Jagd, Preismanipulationen usw., dass sie alles tun, damit Sie immer wieder verlieren. Denn das ist, was diese Art von Market Maker tun, wobei al das Geld von den dummen Einzelhändlern wie mich vor oder vielleicht Sie. Avus Capital Ltd. ist in Bulgarien registriert (Registernummer 201659500). Avus Capital Ltd. wird von der Finanzaufsichtsbehörde (Registernummer RG-03-0237) zugelassen und beaufsichtigt. (IN BULGARIEN) Dies steht auf dem Gelände zur Verfügung: Für Ihre Sicherheit und in Übereinstimmung mit unseren Vorschriften werden alle Kundengelder gesondert in getrennten Bankkonten geführt und fallen unter das Financial Services Compensation Scheme, FSCS (Avus Capital UK Ltd.) und Der Investoren-Entschädigungsfonds, ICF (Avus Capital Ltd.). In dem unwahrscheinlichen Fall des Ausfalls beläuft sich die FSCS-Entschädigung auf bis zu 50 000 GBP und die ICF-Entschädigung beträgt bis zu 90 (aber begrenzt auf 20 000 EUR) der Kundenmittel. Jeder Kunde wird entschädigt, wenn einer unserer Gesellschaften seinen Verpflichtungen gegenüber dem Kunden aufgrund seines Finanzstatus nicht nachkommt. Wenn Avus Capital UK Ltd. keine Kundenbeschwerde behebt, hat der Kunde das Recht, es an den Financial Ombudsman Service zu verweisen, der eine Entschädigung bis zu 150 000 GBP zur Verfügung stellen kann. So werden sie nicht durch die Fca oder eine andere Behörde reguliert Wie das Bafin in Deutschland. So, wenn Sie wirklich ein Problem mit ihnen haben, wie ich tue, oder Sie denken, dass sie nicht korrekt funktionieren, können Sie den finanziellen Ombudsmanndienst in England in Verbindung treten und wenn Sie dieses getan haben, erhalten Sie zu hören, dass Sie einen Vertrag mit Avus Capital Ltd. Die in Bulgarien registriert ist und sie können nicht Maßnahmen ergreifen und sie werden Ihnen sagen, sorry, dass wir Ihnen nicht helfen können. So denken Sie an es durch Ihre Selbst Es kostete mich 60 k aber gab mir eine Menge Erfahrung und zeigt mir auch einen anderen Aufstellungsort und die schlechten Spieler vom Spiel, das wir al spielen. Wenn ich den Makler änderte sich alles andere auch. Antwort von Trading 212 eingereicht 28. November 2016: Hi, Mike. Trading 212039s Klienten mit britischem und deutschem Wohnsitz unterzeichnen ihre Verträge mit der Firma Avus Capital UK Ltd. Diese Firma ist registriert und reguliert durch die FCA (Registernummer 609146). Alle Kunden, die in anderen Ländern ansässig sind, unterzeichnen ihre Verträge mit der Gesellschaft Avus Capital Ltd. Diese Gesellschaft ist von der Finanzaufsichtsbehörde (Registernummer RG-03-0237) registriert und reguliert. Die Informationen stehen bei der Eröffnung eines Echtgeldkontos zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung. Es wird überprüft und alle Ihre Fragen werden beantwortet werden. Das ist Betrug Makler. Sie zeigen FCA UK Verordnung aber nehmen Kunden in ihrer bulgarischen Firma, wo Sie keinen Schutz wie FSCS UK. Ich bat sie, um sicherzustellen, dass sie mein Konto mit ihrem FCA UKs Unternehmen eröffnen, aber sie nicht versichern mich. Sie sagten, dass es automatisch gewählt und Ihr Konto kann entweder mit bulgarischen Unternehmen oder mit britischen Unternehmen geöffnet werden. Also meine Freunde, ther täuschen uns nur durch die Aussage, dass es automatisch ausgewählt wird. Es gibt kein solches automatisches System. Sie nehmen alle nicht UK Einwohner in ihrer bulgarischen Firma und dann sind sie tun, was sie wollen. Sie verbreitern sich verbreiten, nicht geben Rückzug, Schlüpfen und alle möglichen Dinge tun, um Kunden zu schaden. Es gibt keine Regel in Bulgarien wie TCF (behandeln Sie Ihre Kunden fairly) Regel in FCA UK. Daher keine FCA UK, und kein Vertrauen in diese Firma. Als ich um Schutz bat, sagten sie über Segregation, erzählten sie über FSCS. Aber sie haben nicht dafür gesorgt, dass mein Konto in der FCA UK-Verordnung eröffnet wird. ES BEDEUTET, DASS SIE FCA UK ZEIGEN, aber VÖLKER DURCH BERECHNUNG VON RECHNUNGEN IN BULGARIEN ZURÜCKZUSTELLEN Antwort von Trading 212 Kundendienst vorgelegt 29. März 2016: Hallo. Gegenwärtig unterzeichnen Trading 212s Klienten mit britischem und deutschem Wohnsitz ihre Verträge mit der Firma Avus Capital UK Ltd. Diese Gesellschaft wird durch die FCA registriert und reguliert (Registernummer 609146). Die Kunden, die in anderen Ländern ansässig sind, unterzeichnen ihre Verträge mit der Firma Avus Capital Ltd. Diese Gesellschaft wird von der Finanzaufsichtsbehörde (Registernummer RG-03-0237) registriert und reguliert. Alle Informationen, die auf der Website von Trading 212s verfügbar sind, und die Firma, die Sie im Begriff sind, Ihren Vertrag zu unterzeichnen, ist zu Beginn des Prozesses der Eröffnung eines Echtgeldkontos eindeutig angegeben. Seien Sie versichert, es gibt nichts zu befürchten, wenn die Eröffnung eines Real Account mit Trading 212. Der Service ist genau das gleiche, unabhängig von der Regulierung. Wir halten uns strikt an alle internationalen Best Practices in der Branche und stehen für einen transparenten und loyalen Service. Wir sind überrascht, dass Sie Zweifel an unserer Glaubwürdigkeit haben, da wir nie einen einzigen Grund dafür gegeben haben. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir würden lieben, mit Ihnen zu sprechen und alle Interessen zu behandeln, die Sie haben konnten. Trading-Anwendung in Großbritannien für 2016 Es war für mich wichtig, die volle Kontrolle zu haben oder Dinge in meine eigenen Hände zu nehmen. Ich kam auf Trading 212 und nach dem Vergleich mit anderen Brokern registrierte ich ein Konto. Ich habe mit ihnen seit über einem Jahr und die große Sache ist, dass Sie die volle Kontrolle über Ihr Geld und eine wirklich ernst und hilfreiche Kundenservice-Team haben. Alle meine Fragen werden auf der Stelle beantwortet. Was zeichnet Trading 212 auseinander sind die zahlreichen Verbesserungen, um das Trading effektiver zu machen. Ein guter Weg, um in die Welt des Handels eingeführt werden. Diese Plattform bietet Ihnen ein Praxis-Konto, wo Sie die Ins und Outs des Handels lernen können. Hilfreiche Tipps und Tools. Einfach zu gebrauchen. Ich benutzte die Praxis-Konto für ein paar Wochen und immer noch verwenden, um mich zu führen. Begonnen Handel mit einem Real Account vor ein paar Monaten und eine gute Rendite und genießen den Prozess zu. Sehr empfehlenswert. Eine sichere und zuverlässige Plattform, einfach zu bedienen und schnell in der Ausführung der Aufträge. Es kann mit einem 5-Sterne-Hotel, wo Höflichkeit und Diskretion sind immer auf höchstem Niveau verglichen werden. Am Ende würde ich sagen, die Plattform ist die beste in allen Aspekten. Trading 212 ist eine coole moderne Plattform. Ich benutze sowohl die Web-Version und die iOS App und beide sind gut an das Gerät angepasst. Die Charts, die Werkzeuge für die technische Analyse, die Informationen, alles ist schön integriert mit der Schnittstelle und entspricht den modernen Standards. Trading 212 bietet eine Vielzahl von Instrumenten, die ständig erhöht werden. Es ist einfach, mit dieser Plattform mit einer solchen intuitiven Benutzeroberfläche zu arbeiten. Das Practice Account ist wunderbar, man kann wirklich ohne Stress trainieren. Neue Updates mit neuen Funktionen für die Apps werden ständig freigegeben. Trading 212 ist eine hervorragende Plattform. Die Schnittstelle ist klar und einfach, seine die bequemste Plattform Ive stoßen so weit. Platzieren von Aufträgen und ausstehenden Bestellungen etc. ist viel einfacher als auf anderen Plattformen. Wegen der großen Vielfalt der Handelsinstrumente, seiner leicht zu findenden Instrumente, mit denen ich handeln will. Ich werde weiter mit Trading 212. Halten Sie sich die gute Arbeit, die ich mit Trading 212 für eine lange Zeit. Bevor ich begann, habe ich eine Menge Forschung auf verschiedenen Brokern und Plattformen und entschied mich für Trading 212 wegen ihrer Kundendienst, die Schnelligkeit, mit der sie unsere Fragen, Anliegen oder System Probleme lösen. Ich bin sehr dankbar für den hohen professionellen Service und für die Leute, die ihr Bestes tun, damit die Plattform tadellos jeden Tag funktioniert.

No comments:

Post a Comment